Herren 75 Meister in Bayernliga Süd

Die Tennisherren 75 des TSV/TC Haunstetten erringen ungeschlagen die Meisterschaft in der Bayernliga Süd


In der Saison 2017 belegte unsere Mannschaft Herren 75 den 4. Platz in der Landesliga. Auf Anfrage und Angebot der Spielleiterin Frau Sigrid Martin vom BTV, uns in die Bayernliga Süd, mangels teilnehmender Mannschaften, für 2018 einzustufen, haben wir nach Rücksprache mit allen Spielern zugestimmt. Unser Ziel war, in erster Linie die Klasse zu halten, bzw. einen guten Platz erreichen.

Das ist uns mehr als gelungen und wir feiern jetzt unbesiegt mit Stolz die Meisterschaft. Der erste Platz berechtigt, dass wir in die Regionalliga Süd-Ost aufsteigen könnten. Der Dank gilt allen beteiligten Spielern für ihren Einsatz, sowie dem Mannschaftsführer für die Erledigung seiner umfangreichen Arbeit für das Team.